Montag, 4. März 2013

Heute früh um 4:30 bin ich mit mlanda von seinem zuhause aufgebrochen um jah erster zu sein beim Dieseldepot. Angekommen beim Lkw stellte sich heraus das er sich schon wieder entlüftet hatte. Leider waren die batterien zu schwach um nach dem einsprizleitungsentlüften noch den Motor zu  drehen. Mir ist so etwas im kopf geblieben wie ich mal gesagt hatte starterkabel zu kaufen. aber eben... blablabla ist einfacher als machen. Nach 30 minuten waren starterkabel gefunden. danach habe ich das Mazdabüssli 10 minuten auf die eine und weitere 10minuten auf die andere batterie angeschlossen (Lkw hat 2 batterien und 24V Nicht wie Pkw) danach hat er ein paar mal gefurzt und lief dann. Ich sah schon wieder aus wie ein mechaniker der eine woche das selbe getragen hatte. Angekommen beim depot hat es mit warten agefangen. Daraufhin habe ich 1 stunde halbschlafen auf dem Lkw sessel geübt. Als dan mal der magen knurrte bin ich losgelaufen um Tchapati essen und Chai tee trinken zu gehen. Dies ausgesprochen gute frühstück kostete 40rappen.

als weitere sunden verflogen sind musste ich 2 papiere ausfüllen und danach kahm die reklamation das mein schweizer Pw ausweis nicht international sei und deshalb dürfe ich nicht auf das Depotgelände Fahren. Also schnell Mlanda anrufen das er halt ins depot fahren  muss. um 12:58 hat Mlanda dann das depot mit 10`000l diesel an board verlassen. Kurz 2portionen reis und bohnen plus 1l kaltes wasser für 1,5 chf gehamstert und dann hat es angefangen zu regnen... oh wie schön... da wir ja Lkw und motorrad hatten muste einer "duschen" ich war derjenige glückliche.... ich hatte vergessen den pass und ein kilo geld aus meinen taschen zu nehmen. jetzt ist halt alles voll nass. Mlanda ist noch schnell nach hause gefahren um der Frau ciao zu sagen und paar sachen zu packen die er vergessen hat. so ca um 18 uhr wollen wir Starten. aber da jetzt soch halb 6 ist und wir noch paar sachen einkaufen müssen geht es ganz bestimmt länger als 18:00


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen